Samstag, 21. Januar 2017

Thrashcore Made in G.D.R.


MANOS


Die Kultband aus meiner Heimatstadt, 1984 als Löwenherz gegründet. 1998 durfte ich Sie im Schützenhaus (Querfurt) das erste Mal sehen. Ich sage Euch eins, ihr müsst Sie mal live erlebt haben, Thrashcore vom Feinsten!!! Es wechselt sich von Album zu Album ab, einmal ein richtiges Album, dann wieder ein Funalbum.

Mein Lieblingsalbum der Jungs ist Genocide. Leider sind Sie nicht mehr so aktiv, aber wenn ihr die Chance habt sie zu sehen, ran an den Speck!!! Sie sind nicht nur was fürs Gehör, auch das Auge bekommt die volle Dröhnung. Ich liebe es wie Eule über die Bühne brettert Einen Lieblingstitel kann ich euch gar nicht sagen , da ich persönlich alle Songs top finde.

Schaut mal auf ihrer Homepage und auf ihrem Facebook Profil vorbei.

In diesem Sinne, haut rein \m/

Euer Thrasher Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen