Über mich



Hallo und Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte hier über kurz oder lang Berichte über Konzerte, Bands im allgemeinen, CD Vorstellungen, Interviews mit Bands und Veranstaltern sowie Geheimtipps über in meinen Augen geile Locations etc. p p. bringen.

Beruflich bin ich Informatiker und nebenbei auch Hobbyfotograf.

Ich bin im März 2016 von Berlin in die Schweiz gezogen. Suche deswegen auch noch Anschluss an die hiesige Metal-Szene.
Nicht zögern - anschreiben!

Da ich Vater der besten Tochter bin und eine wundervolle Frau habe, werde ich nicht auf viele Konzerte etc. gehen können, aber ich tue mein Bestes \m/




Lieblingsbands

Destruction
Kreator
Sodom
Tankard
Manos
Testament
Death Angel
Megadeth
Assassin
OVERKILL


Stay Heavy

Euer Thrasher Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen